Niedersachsen Veranstaltungskalender

Niedersachsen klingt gut!

Theaterstück „Der Tod“ Ist Benutzer Event

Termin

Start: 25.10.2018 20:00


Veranstaltungsort

Lutherkirche
Lutherstraße 2
38667 Bad Harzburg


Bilder

  • Picture

Genre

  • Andere

Tags

  • Tod
  • Lutherkirche
  • Bad-Harzburg

Preise


Sterben hatte bisher immer einen recht negativen Ruf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Denn nun startet der Sensenmann höchstpersönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Für ein Lachen, wo bisher Angst und Schweigen herrschten. Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Tod mit unschuldiger Stimme seine Zuschauer. Mit Witz und Charme begegnet der Tod dem Tabuthema der modernen Gesellschaft.

 


Kontakt / Organisator

Propsteikantor
Telefon: 05322 / 8209056


Lutherkantorei Bad Harzburg

Lutherkantorei Bad Harzburg

  • 5387 Zugriffe
  • 73 Termine
  • 12.04.2018

0 Kommentar(e)

Kommentare