Musikland Blog

Neues und Bemerkenswertes

Mein Musikland der Woche: Das Essen

So toll und außergewöhnlich doch ein Musikland auch sein mag, manche Dinge müssen auch hier einfach sein. Zum Beispiel muss man mal was essen. Doch anstelle von Kartoffeln, Gemüse, Suppe und Co. isst man im Musikland Noten. Und zwar ganz spezielle, sagen die Kinder aus der Grundschule Wasbüttel. Seht selbst:

Soll sehr gesund und abwechslungsreich sein. Und überhaupt: von Essstörungen oder Übergewicht redet im Musikland keiner, diese Worte soll es auf notanisch gar nicht geben!

Alle Kommentare zum Artikel

0 Kommentar(e)

Mein Kommentar

Auf Bald!

Unsere nächsten Veranstaltungen

14.2.18: Dance the Tandem in der Cumberlandschen Galerie Hannover in Kooperation mit dem Schauspiel Hannover

 

7.3.18: Dance the Tandem in der Cumberlandschen Galerie Hannover in Kooperation mit dem Schauspiel Hannover

 

19.4.18: Fachtagung "Improvisation & Jazz für Kinder in der Praxis", 22. Fachtreffen Musikvermittlung, jazzahead! Bremen

 


Aktuelles auch immer auf Facebook