Musikland Blog

Neues und Bemerkenswertes

Neue Gesichter im Musikland-Team

Letzte Woche mussten wir uns von zwei starken Köpfen aus unserer Geschäftsstelle verabschieden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir direkt Verstärkung in Form von zwei Neuzugängen begrüßen können.

Übergabe im Presse- und Öffentlichkeitsbüro

Zum September haben wir Lydia Griese aus unserer Geschäftsstelle verabschiedet. Wir freuen uns sehr, dass sie durch ihren Wechsel ins Künstlerische Betriebsbüro des Theaters für Niedersachsen in Hildesheim das Musikland-Netzwerk ebenso wie die Kulturszenen Niedersachsens weiterhin bereichern wird.  Danke für deine tolle Arbeit - wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auch in Zukunft noch viel von dir zu hören.

Ihre Aufgaben für Webredaktion und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit übernimmt ab sofort Thorge Freidel. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit, Erlebnisse und Zeit.

Abschied von Ahed

Auch beim welcome board trennten sich unsere Wege mit Ahed Nofal von einem langjährigen Begleiter der uns und unsere Arbeit hier sehr bereichert hat. Wir sind dankbar für deinen Einsatz als BuFDi, wünschen auch dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns über alle Klänge, Gedanken oder Neuigkeiten, die uns weiterhin von dir erreichen werden.

 

 

Neubeginn Tim Höhne

Last but not least sind wir sehr froh, dass Tim Höhne uns für die nächsten 6 Monate begleiten wird. Er absolviert sein Praxissemester im Rahmen des Studiengangs „Veranstaltungsmanagement“ an der Hochschule Hannover im Referat für Strategie, Planung und Entwicklung und wird uns tatkräftig unterstützen.

Die Kontaktdaten aller neuen und bleibenden Mitarbeiter findet ihr wie immer auf unserer Team Seite. Wir freuen uns von euch zu hören!

 

Alle Kommentare zum Artikel

0 Kommentar(e)

Mein Kommentar

Auf Bald!

Unsere nächsten Veranstaltungen

Welcome Board zu Gast im Klassenzimmer


Schulprogramm: 17. September - 20. Dezember 2018,
Workshop für LuL (auch unabhängig vom Programm): 30.8.18, FHM Hannover
Anmeldung bis 8. August: hier

Save the Date:


Jahreskonferenz der Musikland Niedersachsen gGmbH: 02./03. November, Landesmusikakademie Wolfenbüttel. Anmeldung ab Ende September


Aktuelles auch immer auf Facebook